Beendigung der „Silent Cross“ Aktion

Das Dinslakener Bündnis lädt ganz herzlich zur Beendigung der „Silent Cross“ Aktion an der Kathrin Türks Halle ein, die im Rahmen einer Veranstaltung am Montag, den 25. April um 19 Uhr bei den Kreuzen stattfinden wird. Insbesondere sind alle diejenigen eingeladen, die dort ein Kreuz aufgestellt haben. Gegen Ende der Veranstaltung ist Gelegenheit, das dort aufgestellte Kreuz wieder an sich zu nehmen.

Durch die Veranstaltung führt Gerhard Greiner, Mitglied des Leitungsteams des Bündnisses. Ratsmitglied Reinhard Wolf, zusammen mit Ratsmitglied Birgit Roßbach – Dorbandt Initiatoren der Aktion, wird eine Rede halten. Außerdem werden einfühlsame Texte zur Coronasituation und zum Krieg in der Ukraine gelesen. Die musikalische Gestaltung haben Kreiskantorin Daniela Grüning und Dorit Isselhorst (Klavier und Flöte).

Das Dinslakener Bündnis bedankt sich bei DIN EVENT für die technische Unterstützung.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Menschen an der Veranstaltung teilnehmen.