Gelungener Einführungsgottesdienst von Pfarrer Rüdiger Penczek

Ein neues Gesicht in der menschenskirche: Mit einem Gottesdeinstdienst wurde jetzt die Einführung von Pfarrer Rüdiger Penczek in Spellen gefeiert. In dem sehr lebendigen Gottesdienst kamen zwei Gemeinden zusammen. Denn Rüdiger Penczek wird neben seinem Dienst in der Kirchengemeinde Spellen-Friedrichsfeld auch in der Gemeinde Götterswickerhamm unterwegs sein. Was er schon im ersten Monat geschafft hat: Ein Rekordtempo beim Kennenlernen von Land und Leuten. In diesem Sinne – weiterhin ein gutes Ankommen!

Foto:  Rüdiger Penczek (3.v.l) mit Superintendent David Bongartz (l.), Preybyteriumsvorsitzenden aus Götterwickerhamm Thomas Schröder (2.v.l) und der Presbyteriumsvorsitzenden aus Spellen-Friedrichsfeld Susanne Jantsch (re.).