Bei Anruf Andacht – Aktion der Ev. Kirchengemeinde Walsum-Vierlinden

Am Aschermittwoch startet wieder die Aktion der Ev. Kirchen zur Fastenzeit. Diesmal unter dem Thema “Spielraum. 7 Wochen ohne Blockaden”.
Pfarrerin Elke Voigt und Pfarrer Johannes Brakensiek aus der Ev. Kirchengemeinde Walsum-Vierlinden sprechen wöchentliche Impulse zur Fastenaktion „Spielraum. 7 Wochen ohne Blockaden“ als Telefonandacht ein, da Treffen vor Ort noch nicht wieder möglich sind. Aus anderen Kirchengemeinden ist diese Idee vielleicht schon bekannt unter dem Titel „Bei Anruf Andacht“: Man ruft eine Telefonnummer an und bekommt wöchentlich einen neuen Andachtsimpuls abgespielt.
Die Impulse der Kirchengemeinde werden ab Aschermittwoch, den 17. Februar, unter der Telefonnummer

(0203) 92879879 (Ortsgespräch)

zu hören sein. Jeden Mittwoch wird bis zur Woche vor Ostern (Karwoche) ein neuer Impulse eingespielt. Die Impulse werden parallel auch als Podcast auf der Homepage unter walsum-vierlinden.de veröffentlicht.
Die Kirchengemeinde lädt herzlich ein und freut sich auch über Rückmeldungen an die beiden Theologen.