Alle guten Gaben

Durch eine Spende können Sie die Arbeit des Evangelischen Kirchenkreises Dinslaken in den unterschiedlichen Bereichen unterstützen. Spenden sind neben Kirchensteuern und öffentlichen Zuwendungen wichtige Einnahmen, um unsere Arbeit und Projekte durchführen zu können.

Spenden - Jede Zuwendung zählt

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie nicht nur unsere Arbeit sondern vermindern auch ihre eigene Steuerlast, da diese steuerlich absetzbar ist. Bei Beträgen bis zu 300,- € genügt der Einzahlungsbeleg oder Kontoauszug Ihrer Bank als Spendennachweis. Deswegen stellt der Kirchenkreis bei Beträgen bis zu 200 Euro in der Regel keine Spendenbescheinigungen aus. Wir freuen uns, wenn Sie uns helfen, den Verwaltungsaufwand so gering wie möglich zu halten.

Bei darüber hinausgehenden Beträgen stellen wir gerne eine Zuwendungsbestätigung aus. Hierfür benötigen wir Ihren Namen und Ihre vollständige Anschrift.

Spenden für den Evangelischen Kirchenkreis nehmen wir gerne auf nachfolgender Bankverbindung entgegen:

Bank für Kirche und Diakonie eG
BIC: GENODED1DKD

Wir bedanken uns bereits jetzt, dass Sie die Arbeit des Evangelischen Kirchenkreises Dinslaken durch Ihre Spende unterstützen wollen.

Durch eine Online-Spende bei der KD-Bank können Sie die Arbeit des Evangelischen Kirchenkreises Dinslaken auch unterstützen: https://www.kd-onlinespende.de