Wechsel nach Wesel

Pfarrer Marco Dennig wechselt zum 1. Januar 2023 in die Kirchengemeinde Flüren-Blumenkamp im Kirchenkreis Wesel. Seit 2019 war er als Unterstützungspfarrer für Assessorin Susanne Jantsch mit je einer halben Stelle in Friedrichsfeld und für Vertretungsdienste im Kirchenkreis Dinslaken tätig. „Trotz der kurzen Zeit, die überwiegend von der Corona-Pandemie geprägt war, hatte ich viele wertvolle Begegnungen in Spellen und Friedrichsfeld und bin sehr dankbar für die gemeinsame Zeit“, sagte der beliebte Pfarrer. Im Gottesdienst am 4. Advent, dem 18.12.2022 um 10 Uhr wird er in der Ev. Kirche Spellen offiziell von der Kirchengemeinde verabschiedet. Beim anschließenden Kirchencafé ist Gelegenheit, ihm persönlich „Auf Wiedersehen“ zu sagen.

Wir wünschen Pfarrer Dennig Gottes Segen und viel Freude für die Aufgaben in seiner neuen Gemeinde.

Susanne Jantsch, Vorsitzende des Presbyteriums Spellen-Friedrichsfeld und stellvertr. Superintendentin

Foto: Jasper Benning